Palliative Care

Unser Ziel ist die Vermittlung und Anleitung von medizinischem Fachpersonal um eine möglichst hohe Lebensqualität zu ermöglichen.
Auch wenn jedem bewusst ist, dass der Tod zum Leben gehört, so gestaltet sich die Auseinandersetzung mit dieser Thematik meist schwierig. Auf der anderen Seite wünschen wir uns und den Menschen, die uns nahe stehen ein möglichst selbstbestimmtes und schmerzfreies Lebensende in Würde.

Daheim, in einer gewohnten Umgebung mit den wichtigen Menschen in der Nähe. Wir stehen an ihrer Seite und beraten Sie zu den Themen Sterbebegleitung, Tod, Trauer und Palliativversorgung.
Unser erklärtes Ziel ist es, durch Vermittlung und Anleitung von medizinischem Fachpersonal, unsere Kunden im fortgeschrittenen Stadium ihres letzten Lebensabschnittes eine möglichst hohe Lebensqualität unter größtmöglicher Selbstbestimmung zu ermöglichen.

Durch Einsatz modernster Medizintechnik, im Besonderen sogenannter Schmerzpumpen, erzielen
wir bestmögliche Ergebnisse.
TwinsCare Hotline
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.
Mo.-Fr. 8.00 bis 15.00 Uhr
info@twinscare.de